a a
Impressum a Login
   
  a a a a a    
Das Büro Leistungen Projekte Links Kontakt  
 
a
bauleitungsbüro arndt
Oberländerstraße 29 
81371 München
Telefon: 089 - 30 70 59 59
Fax: 089 - 30 70 59 60
Mobil: 0172 - 41 45 310
E-Mail: info@bb-arndt.de
   
a a a a  
Philosophie Leitung Stellenangebote
a a

Stefan Arndt wird 1967 in der Hansestadt Lübeck geboren und verbringt dort seine Jugend. Am Johanneum zu Lübeck erlangt er sein Abitur und leistet im Anschluss seinen Wehrdienst in der Sportfördergruppe Hannover. 1995 beendet er erfolgreich sein Studium als Dipl.-Ing. Architektur an der Technischen Fachhochschule Berlin.

In den Jahren 1995 bis Mitte 2001 arbeitet Stefan Arndt als Architekt für verschiedene Architekturbüros in Berlin und Lübeck. 2001 bis Anfang 2007 ist er für das Büro Höhler + Partner, Aachen, tätig und betreut für dieses mehrere Bauvorhaben in Bremen und München im Bereich der Objektüberwachung, (siehe unten). In dieser Zeit vollzieht er seinen Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt, in der er 2007 das bauleitungsbüro arndt (bb.a) gründet.

Stefan Arndt ist Mitglied der Bayerischen Architektenkammer unter der Nummer 179.412.


 

a

Stefan Arndt

a